Krabbelgruppe

….in der Christuskirche „krabbelt“ es wieder!

Ergänzend zur Mini-Kirche (am 2. Donnerstag im Monat ab 16 Uhr), wird es ab dem 5.12.19 an jedem weiteren Donnerstag Nachmittag einen offenen Spieltreff geben. Dazu eingeladen sind Mamas, Papas, Omas, Opas etc. mit Kleinkindern zwischen 1 und 3 Jahren. Natürlich sind auch jüngere Geschwister und Kinder unter einem Jahr herzlich willkommen. Wir treffen uns im Gemeindehaus der Christuskirche, um gemeinsam zu singen, spielen, auch mal zu basteln und die Welt zu entdecken. Auch den Erwachsenen soll Raum gegeben werden, sich auszutauschen, einen Kaffee zu trinken und Zeit mit den Kleinen zu verbringen.
Wann: Ab dem 5.12.19, an drei Donnerstagen im Monat von 15.30 bis 17.00 Uhr Wo: Gemeindehaus der Christuskirche Schnaittach (immer 2 mal im großen Saal und 1 mal im ersten Stock)

Gibt es noch Fragen? Dann nur raus damit!
Julia Steensen: 0175/4146145

Wir freuen uns auf euch!