dGb- die Gummibärenbande

nur für Mädchen ab 14 Jahren
jeden Freitag von 16.00 - 17.30 Uhr
im Gemeindehaus der Ev. Christuskirche
weitere Infos bei: Annika Dickel (09153) 97 97 63; annika.dickel[at]cvjm-schnaittach.de

Kochen und Backen, Wellness, Sport und Action, biblische Geschichten, Kreativität ausleben, quatschen und noch viel mehr...
Das erwartet dich bei uns. Wenn du neugirig bist und Lust hast mit dabei zu sein, dann schau doch mal vorbei!
Wir freuen uns auf dich!

Dein Mitarbeiterteam (Chrissy, Laura, Coco & Annika)

 

kleine Eindrücke:

Cool, cooler, Jungscharübernachtung

In der Nacht vom 24.03 auf den 25.03.2017 haben wir mit unseren coolen Mitarbeitern im Gemeindehaus übernachtet.

Als erstes haben wir eine coole Foto-Ralley durch Schnaittach gemacht, wobei wir mithilfe von Fotoausschnitten die nächsten Hinweise finden und Aufgaben erledigen sollten.

Nach coolen Nudeln mit coolen verschiedenen Soßen zum Abendessen, haben wir den ganzen Abend Spiele gespielt. Zusammen haben wir mit viel Spaß Werwolf, Activity, das „Sofa-Spiel“ und viele weitere coole Spiele gespielt.

Nach einer sehr, sehr, sehr erholsamen, ruhigen Nacht haben wir die gesunden Waffeln und coolen Erdbeer-Shake gegessen und getrunken.

Es hat uns allen sehr gefallen und wir freuen uns auf’s nächste Mal.

Die coole Gummibärenbande

P.s.: Es war sehr cool ;)