Bible Art Journaling Treffen

 

Was ist Bible Art Journaling?

Bible = das Wort Gottes als Grundlage 

ART = Kunst, gestalterische, visualisierende Auseinandersetzung             

Journaling = eine Form des Tagebuchführens  

Bible Art Journaling ist eine Form des kreativen Tagebuchführens, das direkt in der Bibel passiert. Es ist ein kreatives Bibelstudium, für dich ganz persönlich und privat oder in Gemeinschaft, aktiv und interaktiv. Außerdem eine Herausforderung, sich mit dem Wort Gottes, der Bibel, kreativ auseinanderzusetzen.

Wir treffen uns einmal im Monat um gemeinsam in Gottes Wort zu lesen und uns kreativ damit auseinander zu setzen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Was wird benötigt?

Du brauchst weder eine eigene Bibel noch Material selbst mitbringen. Wenn du aber eine eigene Bibel hast die du für das Bible Art Journaling benutzen möchtest darfst du sie sehr gerne mitbringen.

 

ein paar kleine Eindrücke: